Wir kannten das frühere Kempinski nur hinsichtlich Gastronomie und Bar. Als Hilton Flagship wollten wir nunmehr auch dort einmal übernachten. Die Lobby ist weiterhin sehr schön. Der Hotelkomplex ist echt groß und die Gänge zu den Zimmern, insbesondere mit den veralteten Verglasungen in den Innenhöfen haben uns nicht gefallen. Das Executive Twin Zimmer war ein wenig klein das Bad aber überzeugend. Der Zugang zur Lounge war gut, da diese im Erdgeschoss war, mit einer sehr netten Auswahl an Snacks und Getränken. Im Sommer auch Terrasse! Beim einchecken machte der Service Kollege einen etwas ungepflegten Eindruck und ein paar Damen darum haben uns auch nicht wahrgenommen. Der Checkout hingegen war wie zu erwarten, freundlich und wertschätzend.
Die Zimmer sind nicht besonders groß. Wir hatten einen Executive Twin. Es war einfach nur ein Doppelbett, was ein wenig auseinander geschoben war. Sehr schön, war aber das Bad sehr gute Dusche
Wir waren im Esstisch zu einem Herbst Menü, während der Frankfurter Schlemmerwochen und von Präsentation und Geschmack überzeugt. Die Wein preise waren jedoch eine Unverschämtheit 48 € für eine Flasche Syrah die mich (nicht Gastro) im Einkauf 7,50 kostet!!!!
Gemischter Service. Beim einchecken war der Service eher unaufmerksam. Auschecken war in Ordnung.
Das Hotel liegt zwischen Frankfurt und Neu-Isenburg und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr, sehr schlecht zu erreichen. Dafür aber völlig ruhig iim Waldgebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 251 |
Sehr geehrter Christian, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihren Besuch im Hilton Frankfurt Gravenbruch. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lobby, das Bad Ihres Zimmers sowie die Executive Lounge mit der Auswahl an Snacks und Getränken zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir die geschilderten Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Check-in. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zu Zimmergröße und Ausstattung sowie zu Ihren Erfahrungen im Restaurant. Ihre Anmerkungen sind wertvoll und werden genutzt, um die Schulung unserer Mitarbeiter und die Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum stimmiges Erlebnis zu bieten. Beste Grüße, Hilton Frankfurt Gravenbruch Team


