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Daniel (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • SonstigeGutes Hotel mit Schwächen im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gehörte Mal zu dem von mir favorisiertem Hotel bei anstehenden Übernachtungen in Frankfurt, jedoch hat wohl unter Corona auch der vormals exzellente Service, welches die Marke Kempinski ausgemacht hat, gelitten. Schade... In diesem Preissegment sollte man m.E. auch dementsprechenden Service erwarten können.


Zimmer
  • Gut
  • Sind dem Standard angemessen und warten in den höheren Kategorien auch mit ausreichend Platz auf. Einige Zimmer sind zum Park hin ausgerichtet was einen schöne und ruhige Atmosphäre ausstrahlt. Jedoch sind einige Zimmer sehr weit vom Eingang entfernt, so dass ich mir vorstellen kann, das Menschen mit eingeschränkter Mobilität an ihre Grenzen kommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und die Auswahl sind weiterhin sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Leider diesmal schwer zu beurteilen, da das Servicepersonal vor allem am Empfang mit Abwesenheit glänzte. Es war wiederholt niemand telefonisch zu erreichen oder persönlich anzutreffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen nicht mehr als 10 Min mit dem Auto entfernt. Liegt mitten im Grünen mit einem schön angelegten Park und relativ neuem Spa. Zur Innenstadt ist jedoch ein Stück und ohne Auto nicht zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Wellness

    Pool
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • warm

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Finnische Sauna
    • Ruheraum
    • Spa & Wellnesscenter

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r DaKo, vielen Dank für Ihre Bewertung und die hierfür investierte Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Zeitgleich bedauern wir, dass wir Sie diesmal leider nicht rundum vom Service überzeugen konnten, hoffen aber, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karina Ansos General Manager