- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich ein tolles Hotel, allerdings haben wir diesmal tatsächlich einiges zu bemängeln, was beim letzten Aufenthalt perfekt funktioniert hat. Hoffentlich ist dies nur eine Delle, das Haus hat es eigentlich verdient, dass Qualität geboten wird.
Wir hatten Glück und bekamen ein Upgrade in eine 66 m² große Suite. Diese bestand aus zwei Räumen, alles hochwertig, auch wenn manches etwas in die Jahre gekommen ist. In den nächsten Jahren wird hier sicherlich renoviert. Toll waren die zwei Räume, zwei Toiletten sowie die kostenlose Minibar.
Auch hier muss ich sagen, dass im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt die Qualität deutlich nachgelassen hat. Dies beginnt bereits beim Frühstück, wo vieles durcheinander geht, des Öfteren Dinge leer sind und beispielsweise Gläser oder Orangensaft nicht zeitnah aufgefüllt wird. Dies mag in einem Haus mit drei Sternen akzeptabel sein, bei einem Haus dieser Kategorie sollte das so nicht vorkommen. So ist z.B. auch Egg Benedict absolut nicht zu empfehlen, hier sollte deutlich nach geschärft werden.
Im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt gab es diesmal tatsächlich Anlass zur Kritik. Vieles scheint sich noch einzuspielen und läuft nicht wirklich rund, insbesondere beim Frühstück oder in der Executive Lounge kommt es zu extremen Wartezeiten, auch sind manche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht unbedingt mit Eifer bei der Sache, um es freundlich auszudrücken. Man merkt, dass hier offenbar nur noch wenig Personal von Kempinski am Start ist, viele neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben schlicht und ergreifend nicht die gleiche Qualität wie vorher.
Traumhafte Lage in einer Grünanlage, sehr weitläufig Gelände, liegt absolut ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich ist nach wie vor sehr schön, ausreichend groß, auch der Fitnessbereich lässt keine Wünsche offen. Uns hat es hier sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Torsten, es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, uns weiterhin zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen stets die Qualität bieten, die sie von Hilton Frankfurt Gravenbruch gewohnt sind. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Erfahrungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen den hohen Standard unseres Hauses vorzustellen, den Sie verdienen und erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hilton Frankfurt Gravenbruch Team