Wir haben es tatsächlich als kleine Urlaubsverlängerung gebucht, und es kam uns wirklich wie Urlaub vor. Idyllisch gelegen, super Service, gutes Essen und eine tolle Anlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen Executive Zimmer mit Kingsize Bett und Seeblick. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen am Ende vom Hoteltrakt. Der Blick auf den See war sehr angenehm. Das Badezimmer hatte einen Doppelwaschtisch, Dusche und WC. Für jeden gab es Bademantel und Badeslipper. Was mir auch gefällt das die Duschtücher größer als normal im Hotel sind.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben nur Frühstück genutzt und das war mehr als ausreichend. Einen Raum für Müsli/Joghurt etc. Einen Raum mit heiss Getränken und Säften/Tee. Es gibt auch immer frisch gepressten Orangensaft. Dann noch ein Raum mit Wurst, Marmelade, eine Kochinsel für Eierspeisen, und noch vielen mehr. Außerdem gab es ein kleines Kinderbuffet mit Kakao, kleinen Häppchen, Quark und etwas süssem.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Da das Wetter draußen nicht ganz so toll war sind wir eher in den indoor Pool, dieser hatte 27 Grad. Wer drin war und sich bewegt hat für den war es angenehm. Der Aussenpool ist beheizt und war wohl etwas wärmer als der indoor Pool. Auch hier erhält man mega große Badetücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krissi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |