Gefühlt etwas in die Jahre gekommen. Dafür dann doch eher hochpreisig. Für einen reinen Wellness-Trip wäre mir die Anlage zu klein und unmodern - v.a. im Vergleich mit 4*-Hotels in Österreich/Norditalien. Insgesamt wäre ein re-shape empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Matratze und Bettwaren waren sehr hochwertig. Das Zimmer inkl. Bad war ziemlich groß und gemütlich. Hochwertige Kosmetikartikel verfügbar. Und: TOTAL RUHIG.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gutes Buffet, aber für 5* dann doch etwas mager (u.a. Brotauswahl). Gehen 10:00 war es übervoll; man musste an allen „Stationen“ anstehen.
Bester Service
- Woanders
Kaum deutschsprachiges Personal im Einsatz. Zum Teil unfreundlich und wenig auskunftsfähig (z.B. Öffnungszeiten Aussenpool). Positiv hervorzuheben: die Damen an der Rezeption des Wellnesbereiches.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sonstiges
Frankfurt sightseeing. Auto zu empfehlen, da das Hotel etwas außerhalb liegt.
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Der Aussenpool war fantastisch: 18m Länge, ausreichend breit und um die 25Grad. Ich würde frühere Öffnungszeiten empfehlen, um den Schwimmern unter den Gästen ein paar Bahnen vor dem Frühstück zu ermöglichen.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist erstaunlich klein und in die Jahre gekommen. Im Duschbereich eine herausgebrochene Armatur, im Ruheraum gerade mal 6/7 Liegemöglichkeiten. Ich hoffe, Hilton hat Sanierungspläne…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wibke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 182 |
Sehr geehrte Wibke, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, von unseren Gästen zu hören, da es uns dabei hilft, unseren Service ständig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die Ausstattung unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihnen unser 2000 m² Wellnessbereich mit 7 Saunen und einem Indoorpool (unser Outdoorpool ist bereits winterfest gemacht) zu klein war. Wir streben danach, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt mit einem verbesserten Aufenthalt zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Freek Valk General Manager