- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Wellnesshotel mit gutem Frühstück und super Anbindung zum Flughafen. Ein netter Pool und perfekte Betten runden das Angebot ab
Als Hilton Diamond-Kunde haben wir ein Upgrade auf eine Suite erhalten. Die Betten sind super und auch mit 2 kleinen Kindern hat man viel Platz. Die normalen Zimmer sind zwar auch schon ausreichend, aber mit 2 Fernsehern,einer inkludierten Minibar mit Softdrinks und dem Ausblick auf den See definitiv das beste Hilton in Deutschland.
Das Frühstück bietet alles und die Eierspeisen werden hervorragend auf Wunsch zubereitet. Vom Omelette bis Roast Beef, Säften und Joghurt, es ist alles qualitativ hochwertig und dazu auch noch stimmig in einem netten Ambiente angerichtet. Obwohl das Frühstück gut frequentiert wurde,war es im Frühstücksbereich dennoch angenehm leise. Abends in der Lounge fehlten eigentlich nur Säfte,da für Kinder Softdrinks einfach ungesund sind,diese wurden auf Wunsch jedoch umgehend gebracht.
Freundlicher Service am Empfang und in der Lounge (danke Emma) . Alle Fragen wurden umgehend geklärt und der Concierge versteht sein Handwerk. Der Gesamteindruck ist hervorragend. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so über einen Hotelaufenthalt gefreut. Ein Lob an das Team. Der Satz unseres 8jährigen: Papa wann können wir wieder dahin,sagt alles!!
Wir haben das Hotel als Zwischenstop genutzt und haben es aufgrund der Nähe zu Frankfurt ( 14 KM) gebucht. Aufgrund einer Autopanne mussten wir dann per Zug weiterreisen. Ein Bus vor der Tür fährt jede halbe Stunde zum Airport. Die Lage an einem kleinen See und der kleine Park sind sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein großes Schwimmbad Indoor im Winter und von Ende März bis Oktober auch draußen sowie eine Saunalandschaft mit 5 Saunen für Alle und 2 Saunen ausschließlich für Damen sind das Beste was ich bisher in Deutschland gesehen habe. Die Liegebereiche sind mit hochwertigen Liegen ausgestattet. Auch der Blick auf den See ist einfach herrlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Rene, Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hilton Frankfurt Gravenbruch genossen haben. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Gäste unsere Annehmlichkeiten, wie das Wellnessangebot und das Frühstück, schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie erneut unser umfangreiches Angebot und den Komfort unserer Betten genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Freek Valk General Manager