Service mangelhaft Keine 5 Sterne Anlage super, aber das Management eine Katastrophe Es hat nichts funktioniert
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles perfekt
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück wurde im SPA Bereich serviert - passt aus meiner Dicht gar nicht Die Vielfalt war dadurch eingeschränkt und das Essen kalt
Bester Service
- Nirgends
Leider hat nichts funktioniert Hotelmanager geht durch die Hotelanlage und grüßt deine Gäste nicht Es war nicht möglich vorab einen Tisch zu reservieren, Emails blieben unbeantwortet Dann vor Ort wurde Tisch reserviert, aber eine Servicekraft kam innerhalb von 40 Minuten nicht vorbei. Einen Gutschein einzulösen und Discovery Punkte einzulösen dauerte mehr als 20 Minuten an der Rezeption beim Auschecken - selbst einen Tag später bekam ich einen Anruf, weil was nicht stimmte. Alles in allem von vorne bis hinten unprofessionell. Die Mitarbeiter beim Frühstücksbuffet waren jedoch sehr engagiert und sind zu loben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Tolle Anlage Sehr ruhig an dem Tag Wenig Leute unterwegs
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Spa ist einzigartig schön Anwendungen super
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nächster Ort ist Dietzenbach. Das Restaurant Stadtliebe kann ich empfehlen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giuseppe Rocco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 277 |
Lieber Giuseppe Rocco, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Aufgrund einer großen Veranstaltung mussten wir das Frühstück in unsere Lake Side Lounge verlegen, von dort aus hat man einen wunderschönen Blick über den See und viele Gäste genießen die Abwechslung. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihren Geschmack damit nicht getroffen haben. Die weiteren Punkte werde ich mit meinem Team besprechen, vielen Dank für diese Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen Kai Behrens General Manager