- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes 4 Sterne Hotel (nicht 5), der Service im Bereich Check-In und Gastronomie kann verbessert werden. Der Pool dürfte wärmer als 27 Grad sein im Wellnessbereich.
Tolle sehr schön renovierte Zimmer
Leider war die Kapazität der Tische am Sonntagsfrühstück sehr schlecht geplant, sodass zahlreiche interne Gäste lange auf den Tisch warten mussten. Man sollte offenbar den Tisch im Voraus reservieren als Hotelgast!! Beim Check-in wollte man € 200.- abbuchen als Sicherheitsleistung obwohl wir das Zimmer inkl. Frühstück bereits lange im Voraus bezahlt haben und die Kreditkartendaten hinterlegt waren. Fand das etwas peinlich in einem 5* Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mischa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mischa, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie leider nicht rundum vom Service überzeugen konnten. Insbesondere am Wochenende kann es bei Stoßzeiten zu kurzen Wartezeiten beim Frühstück kommen. Hier arbeiten wir jedoch bereits an einer Lösung, um diese Wartezeit zu reduzieren bzw. ganz zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass wir beim Check-In eine Sicherheitsleistung auf Ihrer Kredtikarte blocken. Dieser Betrag wird nicht abgebucht, sondern nur reserviert. Hierbei müssen wir vor Ort die Kreditkarte abgleichen, um eventuellen Missbrauch zu vermeiden. Dies ist im Interesse unserer Gäste und von uns. Das Prozedere der Sicherheitsleistung ist gängige Praxis in der 5-Sterne Hotellerie und soll evtl. Extraleistungen wie Restaurantbesuche oder Spa Anwendungen abdecken. Somit können Sie während Ihrem Aufenthalt diese Leistungen ganz bequem auf Ihre Zimmerrechnung buchen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal hier im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Gravenbruch Karina Ansos General Manager