Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wie immer ein toller Aufenthalt, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist das einzige Resort von Hilton in Deutschland. Liegt wunderschön in mitten eines großen Geländes, ein schöner See, an dem abends Lichtspiele zu bestaunen sind. Das Hotel (ehemaliges Kempinski) hat absoluten Scharm und einen luxuriösen Glamour. Wir sind gerne hier und genießen regelmäßig ein schönes Wellness-Wochenende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mal wieder eine King One Bedroom, Sweet, alles fantastisch, sehr viel Platz, Minibar, inklusive, nette Begrüßung, rundherum zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Executive Lounge könnte etwas abwechslungsreicher sein, beispielsweise mal eine Suppe. Ansonsten ist das Frühstück sehr gut, allerdings nicht luxuriös.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich, sei es an der Rezeption, im Spa oder beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einem Ressort gelegen, wunderschön, sehr gepflegte Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich und Pool sowie Außenbereich nach wie vor super, sehr großzügig gestaltet, eine lohnende Variante. Was uns diesmal nicht so gut gefallen hat, war die Tatsache, dass zwei Saunen ohne Grund nicht im Betrieb gewesen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt Gravenbruch. Ihre lobenden Worte bezüglich des luxuriösen Glamours unseres Hotels und der Schönheit unserer Anlage freuen uns sehr. Wir schätzen Ihre detaillierten Kommentare zu unseren Services und Einrichtungen, einschließlich unseres Wellnessbereichs und der Executive Lounge. Ihre Rückmeldung hilft uns, die Erfahrungen unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Betreffend der Saunen, bedauern wir, dass diese während Ihres Aufenthalts nicht in Betrieb waren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit, denn leider treten hin und wieder technische Herausforderungen auf. Es ist immer ein Vergnügen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Freek Valk General Manager