- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel nur gut bis höchstens 2 Tage. Das Service Personal im Frühstücksraum(besser gesagt Bahnhofshalle) und Zimmermädchen waren total überfordert. man musste nach 12 Tagen neue Bettwäsche fordern und es wurde gelogen, wie ich habe doch schon überzogen. nein ich merkte mir einen Fleck der von Anfang an in der Bettwäsche war. Und dann entschuldigte man sich. dann war die Zimmerchipkarte verschwunden und man musste das zimmermädchen suchen,die hatte sie in der Tasche. Es wurde einmal in 3 Wochen gesaugt. Das Frühstück war nicht gut, es gab mal Brötchen hart wie Stein,auf Beschwerden wurde kaum reagiert. Durch den täglichen Herdeneinfall von Chinesen, Russen,Indern etc. war es immer sehr laut beim Frühstück und oft waren Sachen leer. Kaffe und Tee musste man sich selber holen,wenn der leer war,pech man musste lange auf neuen warten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |