- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gelegenes Hotel zwischen dem Flughafen Dubai International (DBX) und dem Hafen Port Rashid mit seinen Kreuzfahrterminals.
Wir hatten zu dritt (Vater, Mutter und fünfjähriges Kind) ein Zimmer mit zwei Betten genommen, in der Hoffnung mehr Platz als in einem Doppelbett zu haben, da hier scheinbar keine Kinderzustellbetten verfügbar sind. Unsere Hoffnung wurde bestätigt, es waren zwei "französische Betten", weswegen wir mehr als genug Platz zum Schlafen hatten. Ansonsten war das Zimmer OK, wobei der Fön mal ausgetauscht gehört (Griff war schmierig) und die (Verdunklungs-)Vorhänge gereinigt werden sollten. Ansonsten war es ruhig, da wir das Glück hatten nicht auf der Seite der Baustelle ein Zimmer hatten.
Das Frühstück hat uns morgens gut geschmeckt und war den Buchungsaufpreis wert, wobei es vor Ort aufpreispflichtig teurer gewesen wäre. Den Roomservice am Abend kann ich empfehlen. Es ging relativ schnell und Pizza als auch Burger waren lecker und nicht zu teuer. Das Bier wurde leider in einem Plastikglas geliefert und war dubaitypisch relativ teuer.
Checkin lief perfekt und auch der Roomservice war super.
Wir haben das Hotel für eine Übernachtung nach der Ankunft in Dubai und vor unserer Einschiffung am nächsten Tag genutzt. Hierfür war es ideal gelegen, da es quasi auf dem Weg lag und wir am nächsten Morgen keine zehn Minuten zum Kreuzfahrtterminal gebraucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |