- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Das Zimmer was ausreichend groß. Das einzige Manko war die Dusche, das Wasser kam entweder zu heiss raus oder zu kalt. Leider konnte man es nicht regulieren.
Wir hatten mit Halbpension gebucht, haben nachmittags nach unserer Anreise allerdings al la carte bestellt. Das Essen war sensationell. Alles frisch zubereitet. Das Abendessen haben wir dann ausfallen lassen. Das Frühstück war wieder super. Frisch zubereitetes Omelett und für jeden was dabei.
Von der Anreise über den Service im Restaurant oder an der Rezeption war alles super.
Wir haben dieses Hotel als Vorübernachtung genutzt, da wir am nächsten Tag auf die AIDA gegangen sind. Das Hotel ist 5 Fahrminuten vom Hafen weg, liegt aber auch zentral für einen Städtetrip.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |