Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Hilton kennen wir anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel direkt am Flughafen. Vor beziehungsweise nach einem anstrengenden Flug als Zwischenstopp für die Weiter-oder Heimreise zu empfehlen. Man ist relativ sehr schnell am / vom Terminal 1 im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr gut Schallisoliert. Fenster lassen sich allerdings nicht öffnen. Betten wie gewohnt bei Hilton sehr bequem und nicht durchgelegen. Bad mit Badewanne. Allerdings war bei unserer Ankunft die Minibar leer, nicht mal einen Flaschenöffner, geschweige denn eine Flasche Wasser waren für den Gast auf dem Zimmer. ( Kenne so etwas von anderen Hilton Hotels nicht ) --Da hätte ich auch in einem ETAP-Hotel billiger übernachten können, die hätte wahrscheinlich mehr Ausstattung gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war der Gipfel. Hat mit Gastronomie eigentlich gar nichts mehr zu tun. So etwas schlechtes ist mir noch nicht untergekommen. Habe extra wieder das Hilton Hotel gebucht, da ich vom Ambiente und der Gastronomie überzeugt waren, da wir schon einmal hier übernachtet hatten, und es anders kannten. Auf Grunde von "Corona" angeblich war das Restaurant komplett geschlossen, und der Gast mußte sich wie bei der "Tafel" ein Launch Paket mit spartanischen Angebot ( allerdings für 19,- Euro pro Person) zusammenpacken und entweder auf dem Zimmer oder vor dem Hotel sein Frühstück zu sich nehmen. Den Kaffee gab es in Pappbechern, und das Besteck war aus billigen Holz in einer abgepackten Papiertüte. Im Außenbereich waren die Sitzgarnituren und Tische vom Vorgänger noch so sehr verdreckt, beziehungsweise lagen noch Tüten, Essensreste und Servietten auf den Tischen und Bänken welche nicht einmal abgewischt und gereinigt wurden vom Hotel. Alles sehr top-hygienisch. ( Aber Hauptsache das Restaurant war geschlossen ). Auf einer Bahnhofsmission wäre es besser und sauberer gewesen. Pfui kann ich da nur sagen. Da sollte man sich doch überlegen, gar kein Frühstück mehr anzubieten, als so etwas. Ich war jedenfalls mehr als bedient und enttäuscht, da ich noch Freunde von dem guten Service und den Frühstücksbüffet überzeugt hatte, mit mir im Hilton zu übernachten.


    Service
  • Eher gut
  • Nichts besonderes eher Durchschnittlich gut. Kennen wir auch besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage in direkter Umgebung zum Terminal 1. Man ist sehr schnell am Fernbahnhof und am Abfertigungsschalter des Flughafens


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:53