Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder mit Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind ganz ok, etwas klein, genau wie das Bett. Für ein Hilton erwarte ich etwas mehr. Personal freundlich. Frühstück unterirdisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer. Das Bett ist auch sehr klein für zwei. Dusche in der Badewanne, für ein Hilton nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten für sehr viel Geld Frühstück mitgebucht. Was wir hier geboten bekamen, war eine Frechheit. Corona hin oder her, alles im Flughafen ist geöffnet und man kann drin sitzen. Hier bekamen wir eine Papiertüte, die wir an einem sehr kleinen Buffet selbst auffüllen konnten. Brötchen, Saft, Wurst und Käse in einer Papiertüte, Joghurt, Marmelade usw. Das Besteck aus Holz in einer Papiertüte, die Serviette sah aus, als ob man sie mitessen könnte. Kaffee aus dem Automaten im To-go-Becher. Und dann ist man auf sein Zimmer gegangen zum Essen, der riesige Speisesaal war ja gesperrt. Für ein Hilton ein absoluter Witz.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr freundlich. Reinigung des Zimmers auch ok. Nur das am Morgen die Putzfrau schon 9.30 Uhr vor der Tür steht, obwohl man noch nicht mal ausgecheckt hat, ist schon sehr seltsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Flughafen, perfekt für kurze Übernachtungen vor oder nach der Flugreise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:30