Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnittliches Hotel in Innsbruck
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt gleich gegenüber der Eishockey und Fußballstadien. Zimmer haben eine normale Größe, Badezimmer eher klein. Insgesamt sauber. Auf der Terrasse kann man beim Frühstückskaffee eine tolle Aussicht genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großteils sauber. Betten gut, allerdings gibt es nur eine Auswahl an Polster. Bei Anfrage ob es vielleicht einen etwas härteren stabileren Polster zur Auswahl gibt, da ich persönlich den Standardpolster sehr unbequem finde, wurde mir leider mitgeteilt dass es keine andere Auswahl gibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück, sehr guter Kaffee im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter, vorallem im Restaurant und beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gleich bei den Stadien am Tivoli. Um die Innenstadt erreichen zu können ist man gezwungen einen Bus zu nehmen. Dafür hat man die Möglichkeit direkt von der Haustür mit den öffentlichen Bussen einige Schigebiete zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:121