- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Trotz Reisebstätigung und Zahlungsbeststätigung fand das Hotel unser Zimmer nicht an. Nach dem 4 eincheck Versuch 11 Uhr, 13 Uhr, und 17.30, haben wir um 20.30 endlich ein Zimmer bekommen!! Die Herrschaften an der Rezeption haben sich erst wirklich von 17.30 Uhr um das Problem gekümmert, haben uns eine Stunde in der Lobby warten lassen bis uns gesagt worden ist das wir inzwischen etwas unternehmen sollen und wenn wenn wir zurück kommen ein Zimmer in diesem oder einen anderen Hotel beziehen können. Um 20.30 Uhr als wir zurück kamen haben wir dann endlich in diesem Hotel ein Zimmer bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli zu bewerten. Wir bedauern, dass bei Ihrem Check-In nicht alles reibungslos gelaufen ist und aufgrund eines Übermittlungsfehlers 1 der 2 von Ihnen reservierten Zimmer bei uns nicht im System war. Unsere normale Check-In Zeit ist 15:00. Aufgrund des starken Geschäftsgangs am Wochenende und der Anreise einer größeren Gruppe, haben wir Ihr Angebot angenommen, bis zu Ihrer Rückkehr um die Reservierung für das 2. Zimmer zu prüfen. Wir möchten uns hierfür für die entstandenen Umstände noch einmal in aller Form entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Probleme entsprechen nicht unserem üblichen Standard und wir haben diese innerhalb unseres Teams bereits ausführlich besprochen, damit für unsere Gäste zukünftig alles reibungslos läuft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Ramada Innsbruck Tivoli