Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
renovierungs bedürfiges hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

die zimmer sind alle (wir haben drei getestet) renovierungs bedürftig und nicht richtig sauber. das personal an der reception war zwar bemüht , aber .... das frühstück ist in ordnung. das beste von dem hotel ist der ausblick vom 11 stockwerk wo das frühstückbuffet war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • nicht sauber, in die jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • geht so


    Service
  • Eher schlecht
  • waren des öfteren überfordert aber bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt an einer viel befahrenen strasse


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die stadt ist schön und die umgebung ist einmalig super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holiday-Check genommen haben. Seit beginn der Eröffnung im Jahr 2011 sind wir als ***S Hotel geführt und es wird laufend eine regelmäßige Instandhaltung unseres Hotels sichergestellt. Wir arbeiten täglich daran, all unseren Gästen einen erholsamen und entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten zu können, daher bedauern wir sehr, dass unsere Standards Sie nicht zufriedenstellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an unsere Abteilungen weitergeleitet haben und dies im nächsten Meeting weiter besprechen werden. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie doch noch von unserem Service und unserem Hotel überzeugen können. Bis hoffentlich bald, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli