- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
die zimmer sind alle (wir haben drei getestet) renovierungs bedürftig und nicht richtig sauber. das personal an der reception war zwar bemüht , aber .... das frühstück ist in ordnung. das beste von dem hotel ist der ausblick vom 11 stockwerk wo das frühstückbuffet war.
nicht sauber, in die jahre gekommen
geht so
waren des öfteren überfordert aber bemüht
liegt an einer viel befahrenen strasse
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die stadt ist schön und die umgebung ist einmalig super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holiday-Check genommen haben. Seit beginn der Eröffnung im Jahr 2011 sind wir als ***S Hotel geführt und es wird laufend eine regelmäßige Instandhaltung unseres Hotels sichergestellt. Wir arbeiten täglich daran, all unseren Gästen einen erholsamen und entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten zu können, daher bedauern wir sehr, dass unsere Standards Sie nicht zufriedenstellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an unsere Abteilungen weitergeleitet haben und dies im nächsten Meeting weiter besprechen werden. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie doch noch von unserem Service und unserem Hotel überzeugen können. Bis hoffentlich bald, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli