Gute Lage direkt am Bahnhof und trotzdem ruhig . Preis/Leistung stimmt . Freundliches Personal überall Restaurant kann ich nicht beurtelen , aber in der Bar gab es sehr gute und aussergewöhnliche Cocktails
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war ausreichend groß und gut eingerichtet , genug Schrankkapazität/ Bügelbrett . Das Bett empfand ich als ziemlich hart ; aber das ist reine Geschmacksache. Es war sehr ruhig Badezimmer / Dusche sehr gut .Gute Pflegeprodukte .
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Frühstück war gut , eben ein normales Hotelfrühstück ; aber für 5 Sterne im Hilton hat uns ein kleines "Highlight" gefehlt. Leckere Waffeln , der Kaffee aus Automaten hat gut geschmeckt.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es bestand das Angebot die Zimmerreinigung ausfallen zu lassen ... das spart Recourcen und obendrein gab es noch einen Getränke Gutschein .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 53 |
Liebe Judith, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus begeistern konnten und dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir bedauern, dass Ihnen die Matratze zu hart war. Wie Sie bereits erwähnten, ist es natürlich schwierig unterschiedliche Vorlieben diesbezüglich gerecht zu werden. Geben Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt gerne Bescheid, dann können wir noch eine weichere Schicht auf die Matratze legen. Es tut mir Leid, dass unser Frühstück nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat! Durch die Standards der Marke "Hilton Garden Inn" wird das Angebot vorgegeben, jedoch versuchen wir gerne auch Sonderwünsche zu erfüllen. Sprechen Sie uns bitte an oder sagen uns gerne vorab Bescheid. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen wenn Ihre Reise Sie nach Mannheim führt und senden viele Grüße Sven Schmidt (Front Office)