Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Koray (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt im Stadtteil Spreitenbach und liegt ungefähr 15 Minuten von Stadt Zürich entfernt. Das Zimmer ist hell und geräumig. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Das Self-Parking kostet CHF 20.00 und für meine Verhältnisse etwas überteuert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr modern und gut eingerichtet. Das Hotel ist am 28. März 2019 eröffnet und das merkt man auch gleich bei der Hotelausstattung. Alles riecht etwas neu. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher für Kaffee und Tee und ebenfalls einen Kühlschrank. Die Matratzen sind bequem und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben am Abend im Restaurant gegessen und waren sehr positiv überrascht. Die Gerichte sind wirklich sehr fein. Wir haben das Limmig-Burger (hauseigene Burger) und Meatballs mit Kartoffelstock bestellt. Wir waren rundum zufrieden. Nette Ambiente und freundliches Personal. Frühstück war auch sehr gut. Omelette kann man direkt am Tischbestellen und der Rest findet man am Buffet. Es gibt alles was man fürs Frühstück braucht.


    Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel liegt im Industrie Gebiet und viele Shops zu Fuss leicht erreichbar. IKEA, Tivoli Shopping Center und Autohäuser sind gleich um die Ecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Koray
    Alter:41-45
    Bewertungen:105