Äußerlich hat das Hotel meiner Meinung nach nicht so ganz den Anschein gehabt, dass es ein Hilton Hotel ist. Das Gebäude sah sehr veraltet und nicht schön aus.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war sehr groß und gemütlich. Die Matratzen waren sehr gut. Der Flur (im Gang) roch es sehr streng. Leider gab es auch Teppichboden im Zimmer, der sehr dreckig war. Zudem ist es sehr schwer für Menschen die auf Staub allergisch reagieren mit Teppichboden zu wohnen. Dort sammelt sich leider sehr viel davon. Bei der Dusche lief leider egal was man tat das Wasser raus und das schon nach wenigen Sekunden. Es spritz sofort aus der Dusche raus, da hier nur eine kleine Glasscheibe zum Schutz dient. So lief das Wasser meistens sogar fast bis aus dem Badezimmer.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für veganer gibt es leider nicht viel Auswahl. Ich habe zwei kleine Brötchen mit Marmelade und ein paar Champions, die sehr lecker angebraten waren gegessen. Ansonsten gab es nur noch immerhin Müsli mit Soja und Hafermilch
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle waren sehr freundlich und umgänglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen, die in Heidelberg stattfand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Bett und die Matratzen gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Punkten nicht gerecht wurden. Sauberkeit und Komfort sind für uns von oberster Bedeutung und wir streben stets danach, unseren Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten. Da das Gebäude auch denkmalgeschützt ist, haben wir leider keine Möglichkeit das Äußere zu ändern. In Bezug auf Ihre Ernährungsbedürfnisse möchten wir betonen, dass wir bemüht sind, eine Vielfalt an Optionen anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Ihre Hinweise helfen uns dabei, unser Angebot stets zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte erneut besuchen werden, um Ihnen ein besseres Hotelerlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager