Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Lage und Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach einer coronabedingten Pause wählten wir bei unserem nunmehrigen Aufenthalt dieses vor wenigen Monaten neu von der Hilton-Gruppe übernommene und perfekt umgebaute Haus. Wir erlebten einen am Kunden orientierten Service vom CheckIn bis zum Verlassen des Hauses. Dies trifft sowohl auf die Einladung in die Executive Lounge des Hauses als auch die gemütliche Runde in der Bar zu später Stunde zu. Einer besonderen Erwähnung bedarf das vorgehaltene Frühstücksbüffet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:201
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diese wunderbare Rezension. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem frisch renovierten Hilton Heidelberg genossen haben und besonders unseren kundenorientierten Service hervorheben. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen stets ein hohes Maß an Service zu bieten. Wir freuen uns ebenfalls, dass Sie die Executive Lounge und unsere Bar genossen haben. Dass unser Frühstücksbuffet eine besondere Erwähnung von Ihnen erhält, ehrt uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager