- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einer coronabedingten Pause wählten wir bei unserem nunmehrigen Aufenthalt dieses vor wenigen Monaten neu von der Hilton-Gruppe übernommene und perfekt umgebaute Haus. Wir erlebten einen am Kunden orientierten Service vom CheckIn bis zum Verlassen des Hauses. Dies trifft sowohl auf die Einladung in die Executive Lounge des Hauses als auch die gemütliche Runde in der Bar zu später Stunde zu. Einer besonderen Erwähnung bedarf das vorgehaltene Frühstücksbüffet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 201 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diese wunderbare Rezension. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem frisch renovierten Hilton Heidelberg genossen haben und besonders unseren kundenorientierten Service hervorheben. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen stets ein hohes Maß an Service zu bieten. Wir freuen uns ebenfalls, dass Sie die Executive Lounge und unsere Bar genossen haben. Dass unser Frühstücksbuffet eine besondere Erwähnung von Ihnen erhält, ehrt uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager