Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Ein gelungener Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr netter Empfang an der Rezeption, schöne große Lobby und alles vom Parkhaus gut erreichbar. Vom Hotel aus ist es nur ein kurzer Weg in die Altstadt und man kann von hier aus alles erkundigen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer und waren sehr zufrieden. Das einzige was uns gefehlt hat ist sind Haken im Badezimmer zum aufhängen der Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur gefrühstückt, das Angebot war gut und für uns auch ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und auch beim Frühstück hat alles sehr gut geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Neben dem Hotel ist aktuell eine Baustelle, was am Wochenende für uns kein Problem darstellte , weil niemand dort gearbeitet hat. Die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen und es gibt sonst auch eine Haltestelle für Bus und Bahn direkt vor dem Haupteingang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Heidelberg genossen haben und wir Sie mit unserer zentralen Lage und unserem freundlichen Personal überzeugen konnten. Unsere großzügige Lobby und unsere komfortablen Deluxe Zimmer sind stets darauf ausgelegt, Ihnen ein angenehmes und entspanntes Erlebnis zu ermöglichen. Des Weiteren bedanken wir uns für Ihren Hinweis bezüglich der Handtuchhaken im Badezimmer. Solche Anregungen sind uns immer willkommen, da sie uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und anzupassen. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager