- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel stand schon länger auf unser Liste. Jetzt waren wir in der Nähe und die Rate war moderat. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel definitiv empfehlen.
Es ist alles frisch renoviert und daher noch in sehr gutem Zustand. Als Diamond bekamen wir ein Upgrade auf ein King Executive Zimmer im 3. Stock. Das Bad ist etwas klein aber sehr schön. Der Blick war jetzt nicht der aller schönste Richtung Innenhofdach.
Das Frühstück ist von guter Qualität, jedoch habe ich schon weit aus mehr Auswahl in einem Hilton gesehen. Das Rührei aus der Packung sollte gegen richtige Eier ausgetauscht werden. Die Möglichkeit frisch gemachte Eierspeisen wie Omelette, Spiegel und Egg Benedict zu bestellen ist sehr gut. Schade ist nur, dass Toast und keine Toasties fürs Egg Benedict genutzt werden. Die Executive Lounge ist sehr angenehm. Eine schöne Auswahl an kleinen Snacks sowie Getränken lohnt einen längeren Besuch.
Alle waren sehr freundlich und bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Die Altstadt mit vielen Geschäften und Restaurants ist fussläufig gut zu erreichen. Auch als Startpunkt für Wanderungen liegt das Hotel sehr gut. Die Hauptstraße ist bei geschlossenem Fenster nicht hörbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Eine Sauna konnte ich leider nicht finden. Der Sportraum ist dafür excellent ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 128 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Heidelberg genossen haben und uns weiterempfehlen können. Es ist schön zu wissen, dass unsere Lage und unser renoviertes Hotel zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal werden wir gerne weitergeben. Es ist stets unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Frühstück zur Kenntnis und schätzen Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Executive Lounge und das Angebot an Snacks und Getränken genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager