Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024
Komfortables und gut geführtes Hotel unweit Neckarufer und Altstadt
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Upgrade auf ein King Executive Zimmer inkl. Zugang zur Lounge, in der zwischen 17 und 19 Uhr Häppchen und Wein/Sekt angeboten wird. Ganztägig gibt es alkoholfreie Getränke, Bier und kleine Knabbereien


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Mal hatten wir ein Zimmer im 4. OG mit Blick zur hinteren Straße. Bedingt durch die Dachgauben lassen sich die Vorhänge nicht zu 100% schließen und es dringt immer etwas Licht ein. Die Minibar ist im Preis inbegriffen, allerdings ist der Inhalt eher bescheiden. 2 kleine Flaschen Bier wären sicher ein schönes Upgrade.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr schöne und stylische Bar, in der es eine große und sehr gute Auswahl an Getränken gibt. Es lohnt sich am Abend noch einen Abstecher dort zu machen. Das Frühstücksrestaurant war dieses Mal komplett überfüllt und wir haben in der Lounge gefrühstückt. Für uns hat das sehr gut gepasst, v.a. da wir dort sogar individuell bedient worden sind (Eierspeisen). Großes Kompliment, gerade bei dem Ansturm


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle Wünsche aus der Reservierung wurden erfüllt. Mehr geht nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Einkaufen, Besuche, Restaurant


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Die Altstadt ist fußläufig schnell erreichbar und in der direkten Umgebung gibt es genügend Restaurants, Cafés und Bars. Das Neckarufer ist ebenfalls nur ein paar Minuten entfernt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:147
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie unser King Executive Zimmer und die Annehmlichkeiten der Lounge genossen haben. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Gäste die kleinen Extras schätzen, die wir anbieten. Wir bedauern zu hören, dass die Vorhänge in Ihrem Zimmer nicht vollständig geschlossen werden konnten und nehmen diesen Punkt zur Kenntnis. Das Feedback unserer Gäste hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die stilvolle Atmosphäre unserer Bar und die vielfältige Auswahl an Getränken geschätzt haben. Auch Ihre positive Rückmeldung zum Frühstücksservice in der Lounge, insbesondere während eines hohen Gästeaufkommens, ist sehr ermutigend für unser Team. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder im Hilton Heidelberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager