Das Hotel ist ein Standard 4 Sterne Hilton mit einer Executive Lounge. Dank später Ankunft haben wir die Happy Hour leider verpasst, es gibt aber soweit keine Beschwerden und das frühstück war auch ordentlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Heidelberg im Großen und Ganzen genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie unsere Happy Hour verpasst haben. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit haben werden, diese zu genießen. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unser Frühstück bei unseren Gästen Anklang findet. Wir bemühen uns stets, ein qualitativ hochwertiges Angebot bereitzustellen. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager