- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gut gelegen und hat fast alles was das Herz begehrt. Neu renoviert, leider keinen Pool oder Sauna. Sehr freundliches Personal.
Zimmer sind neu renoviert uns sehr schön. Fenster kann man öffnen und wir hatten ein Fensetr zur Seitenstraße das war auch von der Lärmbelastung OK.
Frühstück war sehr gut. Allerdings finde ich das Restaurant für ein Abendessen etwas ungemütlich, wir haben aber kein Abendessen gehabt, deshalb kann ich nicht über die Qualität sagen. Die Häppchen in der Lounge waren auf jeden fall sehr lecker, die kann man wirklich empfehlen.
Personal war extrem freundich und bemüht.
Lage ist super genau zwischen neu und Altstadt, man erreichte eigentlich alle zu Fuß. Es war auch erstaunlich leise in den Zimmern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Naja Freizeit gibt es eigentlich, weder Pool noch Gym, noch Sauna, das ist etwas schade bei so einem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 242 |
Sehr geehrter Gast, Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hilton Heidelberg erfüllt uns mit großer Freude. Es ist schön zu hören, dass die Lage unseres Hauses sowie die neu renovierten Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freizeitangebote nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir zur Kenntnis und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Da das Hotel erst im Dezember 2023 eröffnet wurde, war der Fitnessbereich leider durch einige Verzögerungen noch nicht fertig gestellt. Dieser befindet sich auf -1 und ist inzwischen 24 Stunden täglich für unsere Gäste geöffnet. Vielen Dank für Ihre Empfehlung unserer Häppchen in der Lounge. Es ist uns eine Freude zu hören, dass diese Ihnen geschmeckt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager