Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024
Tolle Lounge, aber leeres Frühstücksbuffet4,9 / 6
Allgemein
Tolle Lounge
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Tolles neues Zimmer
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstückspersonal war überfordert und das Frühstücksbuffet leer
Service
Bester Service
- Rezeption
Gut und freundlich
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 13 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lounge und Ihr Zimmer genossen haben. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet und dem Personal nehmen wir zur Kenntnis. Im Hilton Heidelberg streben wir stets danach, jedem Gast ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Dabei hilft uns ihr Feedback sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager