Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Vollständig renoviertes Hotel in guter Lage mit schönen Zimmern und gutem Service.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes, vollständiges renoviertes und serviceorientiertes Hotel am Rande der Heidelberger Altstadt und in Laufweite zu den Neckarwiesen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes und rühriges Zimmer im 4. OG mit Blick zur Hauptstraße. Das Kingsize Bett war herrlich bequem, die Klimaanlage ein wenig warm aber ohne jeden Zug und sehr ruhig. Zimmer wurde renoviert und daher ist auch die Technik auf einem aktuellen Stand. Großer TV, Kapselmaschine, kostenloses Wasser. Das Bad ist eher klein, aber gut geschnitten und sehr funktional eingerichtet. Sehr angenehme begehbare Regendusche. Gut riechende Pflegeprodukte im Bad.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Großes Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl und Qualität. Zusätzlich konnte ich auch Eier - in diesem Fall ein Egg Benedict - bestellen. Angenehme Frühstückszeiten - am Wochenende bis 11 Uhr. Executive Lounge mit angenehmer Atmosphäre und guter Getränkeauswahl. Die abendlichen Snacks waren dieses Mal etwas einflusslos, geschmacklich aber gut. Sehr unaufdringlicher Service in der Lounge und auch dieses Mal gab es immer einen freien Platz.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang mit schnellem Check-in. Fragen wurden jederzeit schnell und freundlich beantwortet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:147
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem hotel Hilton Heidelberg zugesagt hat. Ihre lobenden Worte über unsere renovierten Zimmer, die moderne Technik und das bequeme Kingsize Bett erfüllen uns mit Stolz. Wir sind besonders erfreut, dass Sie unsere gut ausgestattete Executive Lounge genießen konnten und das Frühstücksbuffet sowie die Qualität und Auswahl zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bedanken uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager