- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel war in Renovierung aber hat nicht gestört. Großes Hotel mit schönem Pool hinten im Hof. Zweiter Hotelabschnitt auch im Hof mit Suiten etc. Super Ausstattung und gute Lage. Kostenloser Shuttle zu den Disney World Attraktionen.
Große Zimmer und schöne Ausstattung. Safe zur Benutzung vorhanden. Fön, Bügeleisen etc. alles vorhanden.
Frühstück inklusive heißt für mich FRÜHSTÜCK INKLUSIVE und NICHT nur kaltes Buffet! Sehr mageres Buffet noch obendrein. Das sind wir von Hilton schon anders gewöhnt! Einen Tag wurde das Restaurant morgens dann auch noch ohne Ankündigung früher geschlossen und man durfte dann aus dem Kiosk als Kompensation was aussuchen. Lächerlich. Preis Leistung definitiv überteuert!
Zimmerservice sehr ordentlich. Empfang war ok. Kellner beim Frühstück auch akzeptabel.
top Lage und alles ziemlich schnell erreichbar! Kostenlos Parken am Hotel auch vorhanden und somit alles einfacher.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Tickets gibt's hier direkt zu erwerben. Shuttle ist kostenlos und somit schon mal einfacher hin und zurück zu kommen. Concierge ist sehr hilfsbereit und freundlich. Pool hinten im Hof ist beheizt und somit sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Üzeyr |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 69 |