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cG (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
1x und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schön. Das Essen ist gut. Es ist relativ sauber. Allerdings lässt der Service total zu wünschen über. Vom ganzen Personal gibt es vlt. Höchstens 5 freundliche und motivierte Mitarbeiter. Wenn du denen ein Tip gibst kucken sie dich danach nicht mal mehr an. Am besten holt man sich die Getränke selbst, denn ansonsten seht ihr keine. Handtücher kriegt man täglich neue allerdings werden die auch jeden Tag weniger. Am letzten Tag haben wir erfahren das es in jedem Zimer Bademäntel geben soll, in unserem waren keine. Die externen Mitarbeiter die was verkaufen wollen sind frech und nervigzum Großteil allerdings freundlich als das richtige Hotel Personal. Die Lobby ist sehr klein als mehr Gäste gekommen sind war abends kein Platz mehr. Wir sind um 16.30 Uhr abgeholt worden zum Flughafen und uns wurden die Bändchen entfernt um 12 Uhr, gegen Aufpreis von 30 bis 50 Dollar hätten wir sie behalten können. Ständig war einer der Pools geschlossen, wovon es auch nicht viele gibt.Wir wissen jetzt schon in welches Hotel wir definitiv nie wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top. Großer Fernseher, das Bett war ein Traum


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Allerdings sehr laut. Das arbeiten war sehr unkoordniert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe bis auf vlt. 5 Ausnahmen,!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut für einen Relax Urlaub.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ständig war einer der wenigen Pools geschlossen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:cG
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza