Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
4 Sterne + mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr Sauberes Hotel mit einer gepflegten Gartenanlage , schöner Strand , für einen Erholsamen Urlaub ist eine gute Adresse in Hurghada , Service Mitarbeiter motivierend einarbeiten wäre nicht schlecht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind geräumig , renoviert und sauber , wird auf Hygiene wert gelegt , leider late Check out ist nicht möglich , alternative bekommt man für 70 $ ein Tageszimmer ( Appertment im neben Gebäude ) siehe Bilder


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fisch , Fleisch, Geflügel und Beilagen , frische Salatbar Mittags und Abendbüffet bietet für jeden Geschmack , Nachspeisen sind eintönig und schmecken nicht


    Service
  • Schlecht
  • Leider , lässt sich der Service zu wünschen übrig , Die Teller werden nicht oder erst dann abgeräumt , wenn man fast fertig mit dem Essen ist , auf die Fehlende Besteckteile wartet man vergeblich , das Problem hat fast alle AI Hotelketten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am schönen Sandstrand und es gibt ein Einkaufstentrum gegenüber des Hotels


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hakan, Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Hurghada Plaza danken. Ihre Kommentare werden an den Rest des Teams weitergeleitet, das sich über ein so großartiges Feedback freuen wird. Es ist immer eine Freude zu lesen, wenn unsere Teammitglieder die Extrameile gehen, deshalb wissen wir Ihr freundliches Feedback zu schätzen. Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wir Sie gerne wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com