Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Ägypten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert und ich kann keine der schlechten Bewertungen nachvollziehen. Es war unser erster Urlaub und wir hatten eigentlich was ganz anderes erwartet. Wer viel wert auf ein luxuriöses Hotel legt, ist hier auf jeden Fall richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Es war sehr groß und immer sauber. Jeden Tag frische Handtücher, die Shampoos vom Hotel wurden immer aufgefüllt. Ebenso war auf dem Zimmer ein Wasserkocher, Kaffe und Tee. Jeden Tag bekamen wir 2 kleine und 1 große Flasche Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Das Softeis wird nicht mit Leitungswasser, sondern mit Wasser aus Flaschen abgemischt, was für mich wirklich ein Pluspunkt ist. Wir hatten dennoch leichte Magen-Darm-Beschwerden. Wenn Man mal etwas besonderes will sollte man ins Lophelia gehen, das zugehörige Fisch Restaurant ist wirklich einen Besuch wert, jedoch sehr teuer.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service, keine typische Trinkgeldgesellschaft. Die Angestellten sind sehr bemüht den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Auch für Kinder sehr gut geeignet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral Transfer zum Flughafen ca 20min. Gegenüber befindet sich ein großes Einkaufszentrum, dort gibt es auch eine Apotheke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag Animation am Strand, welche wir aber nicht nutzten. Es gibt ein Spa, einen Massage gebucht, diese war sehr angenehm. Einen Ausflug haben wir auch gemacht. Wir waren schnorcheln, dies ist auf jedenfalls ein Erlebnis und würde ich auch wieder machen, da man leider am Strand nicht wirklich die Möglichkeit dazu hat. Was uns schon ein bisschen gestört hat, ist das man vorallem am ersten Tag die ganze Zeit angesprochen wird ob man nicht etwas buchen möchte, Ausflüge etc. aber man kann sich dort wo man die Handtücher holt, eine „red Flag“ geben lassen, diese dann an den Schirm binden und die Anbieter kommen dann auch nicht mehr bzw. Sind nicht mehr so nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit dem Service zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com