Wir haben im Februar 24 für 7 Nächte hier im Hilton übernachtet. Die Mitarbeiter waren zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Kellner Mohamed im Restaurant und Bar Bereich. Die Anlage ist sehr sauber. Wir wurden erst im Zimmer 354 untergebracht, wo die Aussicht nicht gut war. Auf Wunsch sind wir am zweiten Tag ins Zimmer 852 umgezogen. Hier war die Aussicht sehr schön. Das Essen war sehr gut. Wir haben jedoch auf die Rohkost wie Obst und Salat verzichtet. Nun zu den negativen Punkten: Flecken am Sessel im Zimmer, dreckiger Ventilator, das Wasser in der Dusche floss kaum ab und das Wasser in der Badewanne war zu schwach. Das war in beiden Zimmern der Fall. Man hat am Strand kaum wlan Empfang. Es gibt leider sehr viele unverschämte Araber die ihre Füße auf die Tische legen (Lobby) oder mit Unterhose am Strand liegen. Das geht gar nicht. Da sollte das Personal die Augen aufmachen und sowas ansprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ömer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ömer, Sonnige Gruesse aus dem Hilton Hurghada Plaza ! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback ueber Ihren Ulaub zu geben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig und es freut uns zu hoeren, dass Sie einen tollen Urlaub hatten. Warme Gruesse vom Roten Meer, Rebecca Kauer Gaestebetreuung