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Jenni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schön - aber leider nie wieder!!! Die Erfahrung die ich mit den Angestellten machen musste ist es absolut nicht wert!


Zimmer
  • Gut
  • Föhn, TV, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee und Tee, geräumig und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker! Abwechslungsreich, jeder findet etwas.


    Service
  • Gut
  • Guter Service - zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb von wenigen Minuten kommt man überall hin - Zentrale Lage 👍🏼


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Animationsteam: Hier ist VORSICHT geboten! Es spricht keiner Deutsch, es sind überwiegend ägyptische/afrikanische Jungs/Männer. JEDEN TAG wurde ich mehrmals gefragt ob ich mit dem Animationsteam zur Disco kommen möchte, ich lehnte dies immer freundlich ab da ich das Hotel nicht verlassen wollte. Sie ließen nicht locker und „nervten“ mich immer weiter bis ich mich dann doch hab überreden lassen und an einem Abend dann tatsächlich entschied mal mit in die Disco zu gehen. Das war mein größter Fehler.. Ich habe für das Ticket inkl. Bus-Transfer 15 € bezahlt (ca. 750 EGP), sie sagten der Bus kommt um 23:30 Uhr und bringt alle Gäste zur Disco.. dann musste ich aber doch ganz alleine das Hotel verlassen und den Treffpunkt suchen das war schon merkwürdig da es mir anders kommuniziert wurde. Der Bus mit dem wir gefahren wurden war sehr schlecht, mir war schon unwohl mit dem allen.. Dann kamen wir an der „Disco“ an die in einem anderen Hotel war!!! Mir wurde gesagt wir gehen in die Stadt in eine Disco, hätte man mir gesagt es sei nur eine andere Hotel Disco hätte ich mir das ganze gespart und wäre in die Hotel Disco in meinem Hilton Hotel gegangen. Ich versuchte trotzdem das Beste daraus zu machen und bin natürlich mit gegangen, es war aber nicht wirklich gut und ich wollte wieder zurück ins Hilton Hotel. Sie sagten mir ich muss bis 2:30 Uhr warten oder ich muss alleine fahren und das auch selbst bezahlen.. ich hatte nicht so viel Geld dabei also habe ich es so lange „aushalten“ müssen. Der Bus kam nicht um 2:30 Uhr wie abgemacht sondern erst gegen 3 Uhr. Wir fuhren also zurück zum Hotel, allerdings nur die Gäste, OHNE das Animationsteam!!! Obwohl es hieß man sei rund um die Uhr betreut und sie sind für uns da! Der Bus hielt dann am City Center an und ich musste das ganze Stück bis zu meinem Hotel dann auch noch mitten in der Nacht in einem fremden Land als Frau laufen! Das alles war eine sehr sehr schlimme Erfahrung für mich und meine Erholung war dahin! Diesen Vorfall habe ich dem Mann mit der Brille der immer am Mikro steht und sich Animationsmanager nennt erklärt. Er hat nur mit dummen Ausreden reagiert. Ich wurde sauer und habe einen anderen höheren Manager Mr Iprahim angesprochen der sich als „Head of Animation and recreation“ betitelt, er hatte auch nichts als schwache Ausreden auf Lager und fragte mich allen ernstes noch ob ich nochmal mit zur Disco möchte for free um mich zu beruhigen. Ich fragte nach dem General Manager vom Hotel aber er gab mir keine Chance mit ihm zu sprechen. Es war mein letzter Tag und ich hatte dann auch keine Energie mehr für das Theater, aber jetzt bin ich zu Hause und kann es hier nieder schreiben damit nicht noch weitere Gäste diese Erfahrung machen müssen. Besser hätte ich mich nie überreden lassen, ich werde nie wieder in dieses Hotel gehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenni, Vielen Dank, dass Sie sich sehr viel Zeit genommen haben das Hilton Plaza zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Team und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Probleme werden mit den zuständigen Fachbereichen besprochen und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir sie als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weitere Details schildern koennten, um an den Punkten zu arbeiten. Wir werden uns selbstverständlich intern mit jedem Ihrer genannten Punkte befassen, um sicherzustellen, dass diese gelöst werden. Deshalb danke ich Ihnen im vorraus, wenn Sie sich die Zeit nehmen um mir weitere Einzelheiten zu berichte. Ich freue mich auf Ihre Rueckmeldung und verbleibe, Mit freundlichen Grüßen Rebecca Kauer rebecca.kauer@hilton.com Gästebetreuung