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Peer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis bekommt man mehr Luxus in Hurghada m
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach zahlreichen Aufenthalten in Hurghada, entschied ich mich dazu, das Hilton Hotel auszuprobieren. Obwohl alles schön war, befand sich das Zimmer in der untersten Ecke mit einer Mauer vor der Aussicht. Publikum Meist nicht passend für das 5 Sterne .Service ließ zu wünschen übrig, da es ständig Wartezeiten an der einzigsten kleinen Strand Containerbar gab. Kein Getränke Service am Strand .Die Ausblickterrasse oben war nicht sauber und die Tische wurden nicht ordentlich abgeräumt, zudem waren die Aschenbecher ständig schmutzig. Des Weiteren waren die Bänke klebrig und die Armlehnen klebten.Für den Preis bekommt man in Hurghada mehr Luxus, sogar mit Meerblick und genauso schönere Außenanlagen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hat ein sehr schönes, großes Bett und sehr gemütlich. Kleine Sitzecke, Flachbildfernseher. Allerdings bei ständigen Wind, ständig die deutschen Programme weg. Badezimmer, Dusche und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung, aber es war leider nicht heiß. Während meines elftägigen Aufenthalts wurde kein Grillen angeboten. Die Atmosphäre erinnert an eine Kantine und der Service könnte verbessert werden. Ich habe mich immer auf Pizza gefreut, aber leider konnten sie damit nicht mithalten. Immer nur eine Pizza in den Ofen zu schieben und sie dann zu teilen, führt natürlich dazu, dass sie schnell aus ist. Der Frühstücksservice ist jedoch sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Am besten und am freundlichsten waren die Security Mitarbeiter. Immer lächelnd, immer freundlich und immer wurde man begrüßt. Das fehlte auch bei dem Servicepersonal. Ich habe immer 100 $ in 1-Dollar-Scheinen dabei. Dieses Mal habe ich jedoch nicht so viel ausgegeben. Die einzelnen Service-Mitarbeiter waren in Ordnung und haben auch extra Trinkgeld bekommen. An der einzigen kleinen Strandbar musste man ständig anstehen, Der Barmann wann nur angenehm, wenn der Chef dahinter stand. Der Barmann schien kein zusätzliches Trinkgeld haben zu wollen. Gelegentlich gab es Tischservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen circa 10 km, Ausflugsziele sind von jedem Hotel gut zu erreichen und günstig. Mit der Uber App. Diese App ist perfekt man hat keine Diskussion mehr mit den Taxifahrern, bekommt sofort den Preis angezeigt und der ist immer super günstig. Und die Fahrt ist sicher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Team hat sich Mühe gegeben. Pool Anlage war nicht in Betrieb , Baustelle . Fitnessbereich, sehr gut. Wellnessbereich Übertrieben teuer. Abendprogramm angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peer, Vielen Dank, dass Sie sich sehr viel Zeit genommen haben das Hilton Plaza zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Team und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Probleme werden mit den zuständigen Fachbereichen besprochen und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir sie als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weitere Details schildern koennten, um an den Punkten zu arbeiten. Wir werden uns selbstverständlich intern mit jedem Ihrer genannten Punkte befassen, um sicherzustellen, dass diese gelöst werden. Deshalb danke ich Ihnen im vorraus, wenn Sie sich die Zeit nehmen um mir weitere Einzelheiten zu berichte. Ich freue mich auf Ihre Rueckmeldung und verbleibe, Mit freundlichen Grüßen Rebecca Kauer rebecca.kauer@hilton.com Gästebetreuung