Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Bestens, sehr gerne wieder dort Urlaub machen !!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Haus, bei kleinen Reklamationen wurde sofort eine Änderung veranlasst. Zuvorkommendes, aufmerksames Personal . Ganz besonders allerdings A D E L der hat alle machbaren Wünsche unaufdringlich, hervorragend erfüllt TOP!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, modern und sauber . Großes Bad mit Wanne und Dusche. Fantastisches Bett, selten so gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch Corona gab es kein Büffet, was wir aber angenehm fanden, Köche haben das angebotene Essen gereicht, dadurch war es immer appetitlich und nicht so zerfleddert. Die Auswahl war groß genug, zu dem gab es Suppen, Vorspeisen und Salate. Allerdings Longdrinks und Cocktails sind deutlich verbesserungswürdig, nun ja.....


    Service
  • Sehr gut
  • Service war aussergewöhnlich aufmerksam, zuvorkommend !!! Auch hier muss ich natürlich den Adel benennen, als besonders aufmerksam !!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz tolle Strandlage, eine kleine Bucht. Top Wasserqualität sehr gute Strandliegen, jeden Tag zusätzliche Strandtücher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Möchte ich nicht bewerten, wir haben einen Badeurlaub genossen. Auf Grund von Corona haben wir nichts in Anspruch genommen!!! Es gab natürlich eine Poolanlage , aber kaum Rutschen , für uns kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com