- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführtes Haus, bei kleinen Reklamationen wurde sofort eine Änderung veranlasst. Zuvorkommendes, aufmerksames Personal . Ganz besonders allerdings A D E L der hat alle machbaren Wünsche unaufdringlich, hervorragend erfüllt TOP!!!!!
Sehr groß, modern und sauber . Großes Bad mit Wanne und Dusche. Fantastisches Bett, selten so gut geschlafen
Durch Corona gab es kein Büffet, was wir aber angenehm fanden, Köche haben das angebotene Essen gereicht, dadurch war es immer appetitlich und nicht so zerfleddert. Die Auswahl war groß genug, zu dem gab es Suppen, Vorspeisen und Salate. Allerdings Longdrinks und Cocktails sind deutlich verbesserungswürdig, nun ja.....
Service war aussergewöhnlich aufmerksam, zuvorkommend !!! Auch hier muss ich natürlich den Adel benennen, als besonders aufmerksam !!!!!!!
Ganz tolle Strandlage, eine kleine Bucht. Top Wasserqualität sehr gute Strandliegen, jeden Tag zusätzliche Strandtücher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Möchte ich nicht bewerten, wir haben einen Badeurlaub genossen. Auf Grund von Corona haben wir nichts in Anspruch genommen!!! Es gab natürlich eine Poolanlage , aber kaum Rutschen , für uns kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Heidi, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com