- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit Charme. Tolle Anlage mit direktem Strandzugang. Wir waren zum Schnorcheln und relaxen dort. Absolut für diese Zwecke zu empfehlen.
Neues Bett, gute TV Geräte ( allerdings keine deutschen Sender). W-lan Empfang ging so, Bäder sauber und ausreichend
Gutes und abwechslungsreiches Essen, absolut coronakonform, BBQ am Abend
Gute Roomboys, gutes und aufmerksames Servicepersonal, Rezeption eher schlecht
Wir können nur 5 Sterne vergeben. Wir hatten von sonnenklar.tv ein Upgrade auf das Excelsior-Zimmer erhalten und dieses war einfach traumhaft. Das Bett war neu, der anderen Ausstattung sah man halt die Benutzung ein wenig an. Das hat uns allerdings nicht gestört. Die Bäder waren sauber und ordentlich. Die Rezeption erhält leider von uns keine gute Bewertung, da meine Frau (sie spricht englisch) komplett ignoriert wurde. Ein von uns gebuchter Ausflug direkt über FTI, wurde einfach nicht durchgeführt. Rückfragen wurden leider ignoriert😒. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 30 min. Es wurden gute Ausflüge angeboten. Absolut zu empfehlen ist Firma "Scorpion Safari" dort im Hotel, tolle Leute mit Erfahrung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben mir Scorpion Safari vor Ort im Hotel wundervolle und gut organisierte Ausflüge unternommen (Liebe Grüße an Mostafa). Ansonsten hätte man über die Reiseunternehmen täglich weitere Ausflüge buchen können. Am Abend gab es eher langweiliges und beengtes Entertainment. Ein hauseigenes Spa lässt keine Wünsche offen und wurde auch in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marco, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com