Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sauber und das Personal ist einnfach nur nett und zuvorkommend.Die Lage ist günstig, schöner Strand.Unsete Zimmer waren im renovierten Teil und waren einfach toll. So bequeme Betten hatten wir selten im Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Große Kingsize Betten, superbequem. Immer Topp sauber. Tolles großes Bad mit Dusche und Wanne. Riesenfernseher auf dem Zimmer, leider ohne deutsche Programme. Sind seit 2019 durch IT- Probleme nicht mehr vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Softgetränke waren Marken wie Cola Cola , Sprite, Fanta. Leckeres Ägyptisches Bier von Salarda/ Heineken.Longdrinks waren allerdings im gesamten Hotel schlecht. Einfach nur billige synthetisch schmeckende Plörre.Und der Service auf der Terrasse abends war nicht gut. Nur ein Kellner für eine Riesenterrasse, einfach zu wenig. Das Essen war nicht schlecht , aber in 14 Tagen fehlte da ein wenig Abwechslung. Dafür aber tolles Hygienekonzept .


    Service
  • Gut
  • Tolle Hygiene-Konzepte im gesamten Haus.Alle Mitarbeiter waren hochmotiviert. Herausheben möchte ich hier ausdrücklich Adel Mohamed, der war einfach mit Freude dabei und hat einen Superjob gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Bewertung, haben nur Strandurlaub gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ralf, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com