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Jolka (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Das ist kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gab keinen Übersichtsplan, wo was in der Hotelanlage zu finden ist. Wir waren über Silvester 2022/2023 dort. Es gab praktisch nur ein Restaurant, das zu unserem all inclusive zählte, die anderen"Bezahl - Restaurants" wurden kaum besucht da sie keine vorher einsehbare Menükarte mit Preisen gehabt hatten, also Überraschung...... Die Kröhnung war die Information, dass wir für Sivestermenü extra 150 €/Pers. zahlen sollten, obwohl wir all inclusive gebucht haben. Das haben wir aus Protest nicht gemacht und waren aus den Feierlichkeiten, wie auch mehrere andere Gäste, ausgeschlossen. Abgesehen davon, gab es von Seite des Hotels garnicht genug Plätze für alle Gäste. Eine reine Abzocke !!!!! Des Weiteren beim Essen reichte oft das Geschirr nicht - das bei 5 Sternen? An der Strandbar gab es nur 1 Gericht als Snack und keine Sitzgelegenheit. Die Anlage des Hotels ist groß und wie die Zimmer gut gepflegt. Allerdings gab es viel zu wenig Windschütze.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Sehr vom Trinkgeld abhängig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolka
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza