- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schrecklich.Ein Riesen Gebäude.Für Sauftouristen geeignet die nicht unbedingt wert darauf legen was sie trinken.Zimmer waren in Ordnung.
Die Zimmer waren sauber gut eingerichtet.
Dass schlimmste was wir je erlebt haben. Angefangen wie bzw. wo man sein „Essen“ bekommen hat.Laut,ungemütlich und ständiges Gedrängel in den Warteschlangen. Das „Essen“ selbst spottet jeder Beschreibung.Oft Kalt oder lauwarm.Wird einem zum Teil mit den Händen auf den Teller gepackt.Manches war nicht als das zu erkennen was an den Töpfen stand.Wirklich sehr unappetitlich.Es hat uns an Massentierhaltung erinnert.Teller von denen man noch nicht gegessen hat wurden Teilweise schon wieder abgeräumt wenn man versucht hat sich z.B. ein Getränk zu holen.Es wird All inklusive angepriesen.Stimmt aber nur zum Teil.Ein zu einem Drittel gefüllter Plastikbecher Rotwein an der Strandbar gab es für fast 7,-€. Ein Caipirina an der Hotelbar bestand aus einem Achtel einer Limette einem Eiswürfel und irgendeinem Fusel.Das natürlich in einem Plastikbecher.All inklusive von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr.Wir sind nach dieser Erfahrung dann auswärts Essen gegangen. Ein Foto von einem „Hamburger“ vom „Buffet“ hätte ich gerne hier eingestellt.
Bei Nachfragen gab es oft nur ein Achselzucken vom Personal.Das Management hat sich aber bemüht zumindest zuzuhören.Geändert haben sie aber nichts.
Mitten in Hurgahda.Links eine Baustelle.Blick vom Zimmer auf Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt am Strand gab es gegen Extrazahlung Bootsausflüge.Alleinuterhalter an der Hotelbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza