Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel sehr gut mit Schattenseiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein schönes Stadthotel mit sehr gutem Service. Leider mussten wir bei Ankunft 3 Stunden auf unser Zimmer warten, wobei es erst nach 2 Stunden was zu trinken gab. Die Abreise verlief ähnlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes großes Premium Zimmer . Das Bett war traumhaft und die Einrichtung richtig gut. Unser Zimmerreinigungsboy war sehr aufmerksam, es wurde bestens gereinigt und alle fehlenden Sachen sofort wieder ersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im allgemeinen gut , uns haben sehr viele Sachen geschmeckt. Leider durfte man die Ala carte Restaurants nicht ein mal umsonst Besuchen, wie es in Ägypten bei anderen Hotels üblich ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Spitze . Mahmoud Diaa im Restaurant " war der, der immer lacht". Natürlich hatten alle immer ein lächeln und freundliche Worte für einen. Auch an den Bars waren alle sehr zuvorkommend .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sehr schön, nebenan ist ein neues große Einkaufszentrum, ansonsten haben wir auf Ruhe gemacht. Das Hotel liegt nahe am Flughafen , die startenden Flugzeuge sind weit weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com