Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2021 • 2 Wochen • Strand
Entspannung pur, klare Weiterempfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine großzügige, moderne und weitläufige Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten vom Entspannungs- bis hin zum Aktivurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind neu und komfortabel eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer mit Balkon und Meerblick, die sich im Neubau der Anlage befinden, sind m. E. besonders zu empfehlen. Durch die Bauart des Gebäudes ist die überwiegende Zahl der Zimmer zum Meer ausgerichtet. Die Zimmer verfügen über einen großen Fernseher, einen Kühlschrank, eine Badewanne und eine separate Dusche. Die auf der Webseite des Hotels präsentierten Bilder entsprechen der Realität.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielfältig und gut abgeschmeckt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Coronabedingt wurden die Speisen am Buffet vom Personal ausgegeben. Die Atmosphäre im Speisesaal war nicht wirklich gemütlich. Hierfür gibt es einen Stern Abzug, Durch angenehme Beleuchtung könnte man das Ambiente sicherlich schöner gestalten. Die Snacks am Strand und am Pool waren abwechslungsreich und geschmacklich gut. Allerdings war die Wartezeit am Pool etwas zu lang. In der Lobbybar versorgte Mina die Gäste stehts zuvorkommend mit kalten und heißen Getränken. Mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art sorgte er für gute Laune.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Housekeeping erfolgte täglich zur vollen Zufriedenheit und ging auf individuelle Wünsche ein. Im Hauptrestaurant war der Service ordentlich. Bei hoher Auslastung musste man jedoch länger auf die Getränke warten. Die Kellner u. a. Ahmed, Alaa und Mostafa sind freundlich und aufmerksam auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Am Pool hat der Barkeeper Islam für einen reibungslosen und zügigen Service gesorgt. Adel, mit seiner aufgeschlossenen und freundlichen Art sorgte nicht nur für einen zügigen Handtuch- und Liegenservice, sondern stand auch für die Einhaltung der geltenden Regeln. Am Strand versorgte Abaas die Gäste mit Getränken und wusste nach kurzer Zeit die individuellen Getränkevorlieben. Auch der Handtuch- und Liegenservice wurde am Strand durch Gamal und Karam freundlich und zügig ausgeführt. Insgesamt blieben beim Service kaum Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel mit eigenem Strand liegt am Rande der Altstadt von Hurghada und ist nur ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkt nebenan befindet sich ein Einkaufszentrum. Generell ist es eine ruhige Umgebung. Vom Straßenverkehr bekommt man innerhalb der Hotelanlage nichts mit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und am Pool bewarb u. a. Ahmed vom La Perla-Spa freundlich die angebotenen Wellness Anwendungen. Die verschiedenen Massage-Techniken wurden von Abdo fachgerecht ausgeführt. Seine ruhige Art wirkte sich zusätzlich positiv auf die Entspannung aus. Für den Beauty-Spa La Perla sorgten Hanaa und Saeed für die Gästeakquise. Die Gesichtsbehandlungen waren angenehm. Weitere Freizeitangebote habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniel, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com