- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war vor 4Wochen mit 5 Freunden im Hilton, dachte besser geht nicht aber das Hilton ist ..Wouuuu Top Anlage, Essen Top.Freundlichkeit hammer ,ich liebe Ägypten .war schon oft da.Nun möchte ich was sagen..OHNE diese tollen Menschen die dort arbeiten ist das Hilton ,Nichts diese Menschen sind so toll besonders einige . ICH HABE 40 JAHRE IN DER GASTRONOMIE gearbeitet ich liebe es heute noch .diese Angestelten müssten mehr verdienen den diese Tollen Immer guter laune ,höfflich Menschen besonders .geht Gemal Dining.Top ISLAM MOHAMET SEHR JUNG aber Top.Mustafah im Service ist gerade vor 4Wochen papa geworden. Der Mohamed an der Salat Bar.aller Bester.im Restaurant an der Bar Mohamed ,alle sind so TOP.OHNE DIESE TOLLEN MENSCHEN WÜRDE DAS HILTO SO NICHT SEIN.ICH KOMME AUS DER GASTRONOMIE UND WEIS GENAU WIE HART ES IST JEDEM EINZELNEN GAST ES RECHT ZU MACHEN TROZ ALLEM KÖNNEN SIE DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG GOTT DANKEN SOLCH EIN TEAMIM GANZEN HOTEL ZU HABEN .WIR KOMMEN AM..5-4-2021WIEDER FÜR 2 wochen .WIR FREUEN UNS AUF EUCH❤Eure ROSI🙃🥰
WUNDERSCHÖN DAS BAD...DER BÖRNER
Wenn man überlegt wietoll freundlich ihr ALLE SEIT..HAB EUCH ALLE IN MEIN HERZ GESCHLOSSEN.
DAS RESTAURANT TEAM..LEUTE BESSER GEHT NICHT,bin gehbehintertund sie Alle haben mir alles anden Tis h gebracht.IHR SEIT ALLESO HAMMER.UND VIEL SPASS. AM 5,4.kommenwir wieder nur zu Euch..
TOP BESSER GEHT NICHT.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist leider Corona zeit ,abersie machen alles um esuns schön zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi Kleinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rosi, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com