Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich und Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Fazit: Bei uns wirlklich alles top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein TOP-Hotel, das die 5 Sterne verdient! Wir waren einige der ersten Gäste nach dem Umbau bzw. der Erweiterung und können uns nicht beklage! Es war definitiv der beste Urlaub, den wir je in Ägypten verbracht haben! Allerdings befürchten wir, dass dieses Hotel dem Ansturm der vielen Gäste während der Haupsaison nicht gewachsen sein wird, da der Strandbereich für fast 600 Zimmer nun viel zu kelein sein wird...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles nagelneu und top eingerichtet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles frisch und geschmacklich toll zubereitet...für jeden etwas dabei und alles von bester Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen... Zu Beschwerden gab es keinerlei Grund


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten Transfer vom Flughafen, direkt in der Stadt am Meer gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es im Februar noch nicht allzuviele, war aber auch nicht nötig für die ca. 50 anwesenden Gäste in einem Hotel mit jetzt fast 600 Zimmern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich und Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erich, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com