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Donato (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Fazit,das war meine letzte Reise nach Ägypten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

zu Weitläufig,Park sehr schön.Poolbar gut.Pool viel zu Klein.( Pool auf dem Foto muss vom Hotel neben an sein ) Früstück auf Terasse,Tische klebrig ,und mit Vogelkake übersät.ca.30 Krähen sind Herscher über die Gartenwirtschaft.Essen auf die vielen Ägybter abgestimmt.z.B.keine Salatsaucen.Beef zäh,Chicken gut.nicht definierbares nicht angeschrieben.Hoteplan sollte da über die Bücher gehen.der 4.Stern gibts mit 24 H Reception.Ägyptische Fam. 4 - 5 Kinder übers Wochenende Laut .Frauen mit Kleidern im Pool.Sollte von Hotelplan erwähnt werden.Kein Strand Restaurant,nur ein Stand wo’s ein Snack gibt.Hackfeisch geformt,lang Kugel,Im Hotdogbrötchen oder Fladenbrot


Zimmer
  • Gut
  • Balkon,Toilette mit grosser Dusche und Badewanne,Doppel Lavobo.Klima Anlage gut.Bett bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Buffet grosse Auswahl 2 Produkte findet man immer Grosser Stress


    Service
  • Eher gut
  • Personal mit ab und zu Euro schmieren ist O.k. Funktioniert Management Beschwerden eher Mühe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt Flughafen - Hilton 20 Min. Ausflugsziele z,B. new Marine Ausflugsziele von Promoter aufdringlicher geht nimmer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness gut. Animateure zu Laut und zu aufdringlich Pool zu Klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Donato
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza