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Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Für diese Kette sehr entäuschend
1,0 / 6

Allgemein

Die Kommunikation im Hotel lief schleppend. Angesetzte Termine wurden nicht eingehalten und wir hatten das Gefühl das es egal ist wie wir die Situation empfinden, man hat ja unser Geld. Die Sauberkeit war sehr dürftig und es wurde nichts daran geändert. Am 12 Tag bot man uns dann einen Umzug an. In anbetracht der Tatsache das wir 14 Tage dort waren und der Restzeit haben wir dann verzichtet. Wir waren mit 5 Erwachenen vor Ort und hatten immer wieder gesundheitliche Probleme. Dieses haben wir immer wieder angemerkt. Das Reinigungspersonal sollte unbedingt geschult werden. So wurden wir Zeugen, das erst der Boden des Fahrstuhls gewischt wurde und dann mit dem gleichen Lappen die Handläufe abgewischt wurden, der Lappen wurde nicht einmal gespült. Diese Mißstände haben wir angesprochen, ebenso den Fund einer ********** in unserem Bad. Wir haben gebeten das unser Bad mal gründlich gesäubert wird haben die Schwachstellen genannt, aber es passierte nichts. Wir haben auch unsere Enttäuschung über diese Misstände zum Ausdruck gebracht und das das kein Hilton Standard ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Antheh, Es ist zutiefst enttäuschend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert waren, insbesondere im Hinblick auf die Kulinarie. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir wetere Details schildern koennten, um an den Punkten zu arbeiten. Wir werden uns selbstverständlich intern mit jedem Ihrer genannten Punkte befassen, um sicherzustellen, dass diese gelöst werden. Deshalb danke ich Ihnen im vorraus, wenn Sie sich die Zeit nehmen um mir weitere Einzelheten zu berichte. Ich freue mich auf Ihre Rueckmeldung und verbleibe, Mit freundlichen Gruessen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement