- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bzw. Gebäude an sich ist wirklich sehr schön. Ich habe auch ein Upgrade um ca. 5 Raum-Kategorien in eine teure Suite bekommen als Diamond Member, ABER das ist war das zweitschlechteste was ich jemand in einem Hotel erlebt habe. Es hat optisch oft nicht gut ausgesehen, aber der Geschmackt war noch schlechter. Nur das türkische und thailändische Restaurant ist zu empfehlen. Frühstücksandrag war so groß, dass man 15 Minuten benötigte, um mal einen Tisch zu finden. Außerdem wurde mir, als ich einmal mit Tasche und einmal mit Gepäck aus dem Haupteingang raus wollte zu meinem Uber, dass ich zur Rezeption muss. Sprich das Hotel hatte Angst ich würde heimlich abreisen. Das hatte ich bisher noch nie.
Die Zimmer sind schön, aber die Fenster(rahmen) find ich eh eher suboptimal. Das lässt es nach Privatwohung aussehen und nicht nach einem 5 Sterne-Hotel.
Das Essen war noch schlimmer als der Service. Es kam mir so vor als wären nur Pauschalreisende dort und viele mit All-Inc Armbändern. Das hat glaube ich den massiven Einfluss auf die Qualität. Essen in der Bar und Room Service sehr schlecht. Nur das türkische und das Thai Restaurant waren "ok". Frühstück kein so gutes Angebot, super voll und chaotisch.
Sehr langsam und sehr schlecht. Qualität kriegt man eher in Kairo als hier.
Gute Lage am Meer und sehr schöne Lokation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Angebote. Von Club über Volleyball, diversen Wasser-Sport-Kursen, Bootstouren, Spa usw.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza