Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Gebäude sehr gut, Service und Essen sehr schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bzw. Gebäude an sich ist wirklich sehr schön. Ich habe auch ein Upgrade um ca. 5 Raum-Kategorien in eine teure Suite bekommen als Diamond Member, ABER das ist war das zweitschlechteste was ich jemand in einem Hotel erlebt habe. Es hat optisch oft nicht gut ausgesehen, aber der Geschmackt war noch schlechter. Nur das türkische und thailändische Restaurant ist zu empfehlen. Frühstücksandrag war so groß, dass man 15 Minuten benötigte, um mal einen Tisch zu finden. Außerdem wurde mir, als ich einmal mit Tasche und einmal mit Gepäck aus dem Haupteingang raus wollte zu meinem Uber, dass ich zur Rezeption muss. Sprich das Hotel hatte Angst ich würde heimlich abreisen. Das hatte ich bisher noch nie.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön, aber die Fenster(rahmen) find ich eh eher suboptimal. Das lässt es nach Privatwohung aussehen und nicht nach einem 5 Sterne-Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war noch schlimmer als der Service. Es kam mir so vor als wären nur Pauschalreisende dort und viele mit All-Inc Armbändern. Das hat glaube ich den massiven Einfluss auf die Qualität. Essen in der Bar und Room Service sehr schlecht. Nur das türkische und das Thai Restaurant waren "ok". Frühstück kein so gutes Angebot, super voll und chaotisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr langsam und sehr schlecht. Qualität kriegt man eher in Kairo als hier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage am Meer und sehr schöne Lokation.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einige Angebote. Von Club über Volleyball, diversen Wasser-Sport-Kursen, Bootstouren, Spa usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza