- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer des Hotels sind sehr schön und die Betten ein Traum. Das Personal ist mega freundlich und wenn es Dir schlecht geht haben Sie stets eine Lösung parat. :-) unser Zimmerboy war sehr freundliche, Zimmer wurden super gereinigt und die Handtuchtierchen war stets eine schöne Überraschung. Ansonsten muss ich gestehen gibt es auch einiges was zu beanstanden ist. DIe Poolbarmusik ist extrem laut. Die Französisch-Arabischen Gäste haben zusätzlich noch ihre laute Musik am Pool gehabt, was echt nervtötend war. Und was extrem schade ist..... .Coronafreundlich... naja... du trägst die Masken im Speisesaal ... jedoch ist es Ihnen egal ob auf halbmast oder unter dem Kinn.... Die Reinigung der Tische zwischendurch lässt leider zu wünschen übrig. Der Kinderpool ist neu aber leider zu wenig besucht, da sich dort die Eltern nichts direkt am Pool zu trinken holen können, ohne Ihre Kinder allein zu lassen. Daraus folgt... die Kinder sind am Erwachsenenpool mit der Poolbar.( daher Poolwasser in deinem Getränk nicht ausgeschlossen.)
Traumhafte Betten... geschlafen wie im 7ten Himmel
Die ersten 3 Tage war es gut.... Danach wurde es eher geschmacklich orientalisch abgestimmt Nudeln konnten schon mal gezuckert sein. Usw. Wir gingen dann lieber auswärts zum essen... leider Die A la Cart Restaurants, waren ja nicht inklusive... nur 100 LE Gutschein pro besuch. Jedoch muss ich sagen in anderen Hotels sind je ein Besuch im All In inkludiert. Das würde dem Hotel auch nicht schaden.
Freundliches Personal und hilfsbereit. Gästebetreuung hat sich auch sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich, poolanlage. Tauchen usw. Entertainment waren vorhanden. Jedoch war an einem Tag ab 15 Uhr DJ Party am Strand, jedoch sollte man extra 10 Euro bezahlen. Was mich auch nervte,.... die Disco wäre auch zu bezahlen gewesen, wenn sie geöffnet gewesen wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ginger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza