Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Ferdinand (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Man bezahlt mehr den Namen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und waren mehr als enttäuscht für den Preis völlig überbewertet - beim auschecken sollte man noch erst eine Rechnung bezahlen die jemand auf unser Zimmer gebucht hat mit gefälschter Unterschrift mehr Dreistigkeit geht nicht . Im ganzen zahlt man nur den Namen des Hotels .


Zimmer
  • Schlecht
  • -Tapeten kamen von der Wand -Abfluss vom Waschbecken ständig verstopft - Klopapier einlagig -kein Föhn vorhanden - Dusche läuft nicht richtig ab Positiv waren der Ausblick so wie das Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen zu wenig Abwechslung , die Speisen waren meist noch roh oder zu fest und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Einfache Dinge wie Mayonnaise,Senf oder andere Saucen gab es nur nach Nachfrage. Im Außenbereich konnte man morgens nicht frühstücken da alles voller Raben war die schon auf den Tischen warteten . Das türkische sowie auch das Asiatische-Restaurant waren nicht inklusive und waren deutlich überteuert . Internationale Getränke kosten alle extra und normalen Alkohol gab es nur bis 23:00 danach musste man dafür auch zahlen .


    Service
  • Gut
  • Service sehr freundlich bis auf die Rezeption, deutsche Sprache an der Rezeption kaum bis gar nicht vorhanden wenn musste man lange warten . Service in der Gastronomie war sehr freundlich ,allerdings konnte man nicht wirklich in Ruhe essen da die Teller gefühlt schon abgeräumt wurden beim Essen was sehr lästig war .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war zwar gepflegt aber es lief jeden Tag die gleiche Musik dazu kam das die Musik meist nur lief wenn die Animation aktiv war . Am Strand waren Bauarbeiten wo man das Flexen hören musste was sehr nervend war . Wir hatten die Rote Flagge benutzt am Strand und wurden trotzdem ständig angesprochen von den eigenen Wellness/Massage/Beauty Mitarbeitern des Hotels trotz mehrfacher Ablehnung .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Kinder sowie erwachsenen Pool nicht gut voneinander getrennt ,da Alkohol an der Poolbar getrunken wird und im gleichen Becken die Kinder gespielt haben trotz extra Pools .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Ferdinand
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza