Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Haustorrot (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hilton ist nicht gleich Hilton
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was schon gesagt wurde Wo Hilton drauf steht, ist Hilton auf keinen Fall drin. Service Personal Spitze. Alles ist sauber. Betreuung durch FTI vor Ort lässt zu Wünschen übrig. Gleich beim ersten Treffen erscheint er nicht, obwohl es auf den erhaltenen Umschlag drauf stand, er meinte Mittwochs ist er nie im Hotel. Angetroffen haben wir ihn dann am dritten Tag. Wann die Abholung zu Flughafen erfolgte, wurde erst am Abend vorher bekanntgegeben. Das Lunchpaket fertig zu machen wurde auch vergessen. Die Anlage ist nicht besonders. Wir hatten schon bessere Hotels wo man auch mit einen Willkommenscocktail empfangen wird.


Zimmer
  • Gut
  • sehr groß und sauber. Keine deutschen TV Programme


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einrichtung ist super. Allerdings könnte ein breiteres Angebot sein. Draußen speisen ist nicht ideal, da die Krähen sich die Rester holten. Sonst ganz leckeres Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob an der Bar, Restaurant oder der Zimmerdienst, einfach nur Spitze.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ganz nahe an der Stadt Hurghada. Dadurch fährt man auch vom Flughafen zum Hotel. Neben den Hotel ist ein Einkaufscenter von 2 Etagen, wo bei uns leider nur ca 5 Geschäfte geöffnet hatten. Hotelanlage ist nicht sehr groß. Der Hauptpool liegt auf einer Erhöhung am Haupthaus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haustorrot
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza